Illustration der Woche: F wie Fisch

F wie FischEs geht weiter mit dem tierischen Alphabet und zwar mit F … wie … Frosch?! … Nein, ich habe mich für einen bunten Fisch entschieden, der sich um ein pflanzliches „F“ windet.

Die Skizze ist wieder mit Bleistift angefertigt, das Blatt eingescannt und am Rechner koloriert. Das ist zeitlich am effektivsten und sieht auch noch gut aus.

Ich freue mich schon, wenn ich das komplette Alphabet illustriert habe und Namen damit schreiben kann ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s