Illustration der Woche: Tee-Fisch

Tee mit FischTasse Milchwolke im TeeWie vor zwei Wochen angekündigt hat mich nicht nur die Birne zu einer Illustration inspiriert sondern auch die Milchwolke in meinem Schoko-Tee: sie sah aus wie ein Fisch. Damit Sie das auch sehen, habe ich den Fisch deutlich heraus gearbeitet und das Originalfoto zum Vergleich ebenfalls hochgeladen. Damit wäre auch die Frage beantwortet, woher die Inspirationen/ Ideen für die Illustrationen kommen: von überall und jederzeit!

Das Foto wurde mit Photoshop und Grafik Tablett bearbeitet.

 

Ein Gedanke zu „Illustration der Woche: Tee-Fisch

  1. Unglaublich, wie Du das gesehen hast, aber ja, eindeutig: Das schwamm ein Fisch in Deinem Tee. So ist ein ganz ungewöhnliches, feines Bild entstanden!
    Viele Grüße von
    Lutz Reiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s