Illustration der Woche: Filztasche

Das Großprojekt ist beendet und der Alltag kehrt wieder ein. Ich hätte es nicht gedacht, aber es gab doch einige Nachfrage, wo denn die Illustration der Woche bleibt. Ab sofort gibt es sie wieder!

Filztasche, Tasche, Tier, Gecko, Tier-Illustration

Diese Woche ist die Illustration eher ein 3D-Objekt in Form einer Filztasche mit meiner deutlich sichtbaren Webseite auf der Lasche. Die Tasche ist 29 cm breit und 22 cm hoch und hat innen ein Fach für eingesammelte Flyer & Co. sowie ein Fach für Stifte, eigene Postkarten und Visitenkarten. Zukünftig wird mich diese Tasche zu meinen geschäftlichen Terminen begleiten.

Fliz hat den Vorteil, dass er schnell zu verarbeiten ist (kein Umnähen der Kanten) und dass er sehr leicht ist. Nachteil: der Filz ist mit angegebenen 3 mm und je nach Farbe realen 4 mm recht dick und hat meiner Nähmaschine beinahe das Leben gekostet. Gott sei Dank ist meine Nähmaschine alt und unverwüstlich, so dass wir auch dieses Projekt – wenn auch mit einigen Hindernissen – geschafft haben. Der Gecko ist ein Flicken, der nur noch aufgebügelt werden musste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s