Illustration der Woche: Hauskatze und Wildkatze

Vergleich Hauskatze WildkatzeDie Illustration zeigt eine normale Hauskatze (oben) im Vergleich zu einer Wildkatze (richtig, unten). Die Illustration ist mit Gouache, Farbstiften und Aquarell auf Papier gemalt.

Gestern war ich bei einer Kundin und wurde von ihrem Couchpuma (einem flauschigen bläulich grauem Britisch Kurzhaar) vorwurfsvoll angemauzt. Ich fühlte mich beobachtet, drehte den Kopf und blickte in große Augen, gefolgt von einem „miau“. Diese Woche musste also unbedingt eine Katzenillustration her.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s