Illustration der Woche: Glückwunschkarte

GlueckwunschkarteDiese Postkarte wurde von mir illustriert, digitalisiert und gestaltet: die Originalillustration ist ca. Postkarten groß und mit Acryl, Gouache, Farbstiften und Aquarell auf festem Papier (189g/m2) gemalt. Das ganze wurde eingescannt, farblich angepasst, damit der Druck wie das Original wird und mit Schrift versehen. Hier stehen die Details des Käfers im Vordergrund – schon entdeckt? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s