Illustration der Woche: Dankeskarte für Kinder

Kinderkarte TiereDieses Motiv ist eine Dankeskarte für Kinder, die etwas Gutes getan haben und dafür eine kleine Anerkennung bekommen.

Die Skizze wurde digital am Rechner erstellt, ausgedruckt und in analoger Mischtechnik koloriert. Wie immer waren Gouachefarben, Farbstifte und Aquarell dabei. Zusätzlich zu dem Motiv wurde noch das komplette Layout inkl. Druckaufbereitung für den Kunden erstellt. Die Herausforderung war, sich Tiere zu überlegen, die plausibel die Buchstaben darstellen können und zusätzlich kleine Details einzufügen, welche die Karte spannender machen. Ein zweiter Blick lohnt sich ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s