Illustration der Woche: Marienkäfer für Kinderbastelkurs

PomPom_MarienkaeferNachdem die letzten beiden Wochen sehr turbulent waren, geht es nun weiter mit der „Illustration der Woche“. Derzeit habe ich einmal in der Woche einen Kinderkunstkurs, der unter dem Namen „Tierischer Mal- und Bastelspaß“ läuft.

Diese Woche haben wir Marienkäfer aus einem PomPom gebastelt. Das war so gerade in 90 Minuten machbar und hat den Kindern viel Spaß gemacht. Für den einen oder anderen war es eine Geduldsprobe ;-), aber alle konnten mit einem Marienkäfer (oder auch einer Kreuzspinne 🙂 ) nach Hause gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s