Illustration der Woche: Origami Schmetterling

Origami_SchmetterlingDiese Woche ein 3D Objekt, das ich mit meiner Atelierklasse (Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren) gemacht habe. Das Thema war „Schmetterlinge“.

Die Flattertiere wurden gemalt und gebastelt. Eine gebastelte Version sitzt auf meiner Hand. Da ich den Kindern zeigen können muss, wie sie die Tiere aus dem Papier bekommen, ist es immer wichtig, die genaue Abfolge der einzelnen Schritte zu kennen. Es gab also reichlich Übungsschmetterlinge auf meinem Schreibtisch ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s