Illustration der Woche: H wie Hund

H wie HundDiese Woche geht es weiter mit dem tierischen Alphabet. Bei dem Hund konnte ich mich nicht für einen Stellvertreter entscheiden, so dass ich eine Illustration mit gemischten Hunderassen aus dem Fundus in die Zeichnung eingefügt habe.

Die Hunde sind rein digital entstanden, das „H“ wurde mit Bleistift auf Papier gezeichnet, eingescannt, digital bearbeitet und mit den Hunden zu einer Illustration zusammengefügt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s