Illustration der Woche: G wie Gecko

G wei GeckoEs geht weiter mit dem tierischen Alphabet: G wie Gecko. OK, genau genommen wäre es ein „L“ wie Leopardgecko, aber das werden wir einfach mal als künstlerische Freiheit durchgehen lassen.

Aufgrund meiner Vorliebe für Reptilien hat sich dieses Reptil angeboten – schließlich stand es auf meiner Liste für potentielle Haustiere. Da sie öfters mit lebenden Insekten gefüttert werden müssen, wurden sie in der ersten Runde disqualifiziert.

Die Illustration ist mit Bleistift vorgezeichnet und am Rechner mit Hilfe von Photoshop und dem Grafik Tablett koloriert worden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s