Illustration der Woche: D wie Delfin

D wie DelfinDiese Woche springt ein Delfin durch das „D“. Die Zeichnung ist erst mit Bleistift angelegt, dann eingescannt und am Rechner koloriert.

Zuerst hatte ich überlegt, ob ich den Delfin durch einen weiß-rot gestreiften Reifen springen lasse, aber das war mir zu künstlich. Der Delfin sollte doch lieber in seinem natürlichen Lebensraum verbleiben, so dass das „D“ wässerig mit einigen Details geworden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s