Illustration der Woche: A wie Aligator

A wie AligatorDie Buchmesse war sehr inspirierend und ich habe viele Anregungen mitnehmen können. Unter anderem die Lust das Alphabet tierisch selbst zu interpretieren. Sie bekommen in der nächsten Zeit definitiv neue und bisher nicht veröffentlichte Illustrationen auf dieser Seite zu sehen ;-). Vorbei schauen lohnt sich!

Es geht los – natürlich – mit A wie Aligator. Die Illustration ist komplett digital entstanden und mit Hilfe von Grafik Tablett und Photoshop koloriert worden. Nur ein „A“ war mir zu langweilig, also hat das „A“ schnell einen Zebrastoff übergeworfen, was unseren Aligator sehr gefreut hat.

Besuchen Sie auch die Webseite meines persönlichen Assistenten Eddie Eidechse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s