Illustration der Woche: Katze

Katze_tanzendMenschen zeichnen hat mir nie viel Spaß gemacht, während meine Mitstudenten immer ganz begeistert waren. Wenn aber Tiere in irgendeiner Art und Weise auftauchen – dann macht es Spaß ;-).

Diese Illustration (zum Vergrößern anklicken) ist rein digital am Rechner mit Hilfe eines Grafik Tabletts und von Photoshop entstanden. Für mich ist es egal, ob ich digital mit dem Grafik Tablett zeichne oder mit Bleistift und Paper – beides funktioniert problemlos, so dass ich immer flexibel auf Kundenprojekte reagieren und das Sinnvollste auswählen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s