Illustration der Woche: Schnell zum Spiel!

Fanhund DeutschlandDas Thema Fußball verfolgt einen in allen Medien und ich verfolge zugegeben zumindest die Spielergebnisse. Heute Abend müssen unsere Jungs wieder ran. Der Hund in der Illustration hat es sehr eilig nach Hause zum heimischen Fernseher zu kommen. Er fiebert allerdings nicht nur für Deutschland.

Die Illustration ist eine Mischung aus digitaler und analoger Technik: die Konturen sind mit einem schwarzen Stift auf leicht strukturiertem Papier gezeichnet und eingescannt. Danach wurde die Illustration digital am Rechner mit Hilfe des Grafik Tabletts koloriert. Der Schal wurde nachträglich digital eingefügt.

Viel Spaß heute beim Fußball gucken und Daumen drücken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s