Illustration der Woche: Kolibri und Mango

Kolibri und MangoPassend zum Frühlingswetter gibt es eine farbenfrohe Illustration mit einem Kolibri und einer Mango. Das Originalbild ist im Format 40 cm x 50 cm auf Leinwand mit Acryl, Gouache, Farbstiften, Pastell und Aquarellfarben gemalt. Hier habe ich das erste Mal realistische Wassertropfen gemalt. Schon sieht das Obst frisch und knackig aus! Damit es nicht „nur“ eine Mango ist, kam ein Kolibri mit einem Strohhalm dazu geflogen und lässt den Betrachter einige Zeit auf dem Bild verweilen und es interpretieren – jeder so wie er mag.

Das Bild ist Teil einer Serie von insgesamt drei Bildern mit dem Thema „Früchte“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s