Illustration der Woche: Weißer Hai

Diese Woche tauchen wir ab und es wird gefährlich, denn wir tauchen zusammen mit weißen Haien.weisser HaiHaie gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingstieren, auch wenn sie faszinierend und spannend zu malen sind. In echt finde ich sie etwas gruselig und bin froh, wenn eine seeeehr dicke Glasscheibe zwischen uns ist. Trotzdem muss ich sie dann beobachten. Diese Illustration ist ca. A3 groß und auf festem Papier mit Acryl, Gouache, Farbstiften und Aquarell gemalt. Die Herausforderung war das Lichtspiel an der Wasseroberfläche, auf den Fischen und im Wasser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s