Illustration der Woche: Inka-Kakadu

Inka-KakaduDieser rosa Inka-Kakadu schaut etwas erschrocken drein, denn mit dem, was er sieht, hat er nicht gerechnet. Was das ist? Das komplette Bild ist derzeit in der Bücherstube in Glückstadt (Am Fleth 30) ausgestellt.

Gemalt ist diese Illustration auf einer Leinwand im Format 40 cm x 50 cm mit Acryl, Gouache, Farbstiften und Aquarell. Da ich die Leinwandstruktur für die ganzen feinen Details als störend empfinde, bin ich dazu übergegangen die Leinwände zweimal mit einer Acrylspachtelmasse zu bearbeiten. So verschwindet die Struktur und die Farbstifte finden besseren Halt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s