Vernissage und Ausstellung

Bücherstube am Fleth GlückstadtLange habe ich darauf hingearbeitet und organisiert und am Sonntag war es dann endlich so weit: die Vernissage der Ausstellung „Tierwelten“ in der Bücherstube (Am Fleth 30) in Glückstadt.

Cafe_Buecherstube_UeberblickDie Stimmung war gut, es waren viele Besucher da (wegen der Persönlichkeitsrechte nur Fotos ohne Personen), der größte Schwung kam pünktlich um 11 Uhr und hatte Glück: als Überraschung habe ich eine meiner Tigerratten verlost, natürlich mit dem Hinweis VORHER die Pflegeanleitung durchzulesen. Die Gewinnern Corina O. hat sich riesig gefreut und ich bin mir sicher, dass das gestreifte Nagetier ein gutes Zuhause bekommen hat. Eine weitere Tigerratte wurde adoptiert, auch sie hat es gut getroffen. Gott sei Dank, denn schließlich sind es anhängliche Handaufzuchten ;-).

Bis 13 Uhr kamen nach und nach Besucher, die sich die Bilder anschauen und „Hallo“ sagen wollten. Vielen Dank an die Bücherstube für die nette Aufnahme und an Sie liebe Gäste!

Die Ausstellung ist dort bis zum 28. Februar 2014 täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr zugänglich. Tipp: am 14. und 15. Dezember ist der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz und im gemütlichen Café lassen sich die kalten Finger an einem Heißgetränk und die Seele an einem Stück leckerem Kuchen wärmen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s