Illustration der Woche: Wanderfalke

Nachdem meinen Lesern die Kragenechse von letzter Woche so gut gefallen hat, bleiben wir diese Woche fotorealistisch:

Wanderfalke, Illustration von Christine SchmiechDiese Illustration ist auf A3 mit Gouache, Farbstiften und Aquarellfarben gemalt. Leuten, denen ich einen Ausdruck gezeigt hatte, meinten: „Klasse! Wo haben Sie den denn fotografiert?“ Wenn sie das Original sehen, fällt es vielen immer noch sehr schwer zu glauben, das dies KEIN Foto ist. Wenn ich mit dem kleinsten Pinsel male, dann macht das so richtig Spaß – ich liebe die Details ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s