Illustration der Woche: Spinne

SpinneDerzeit habe ich es häufiger mit Krabbeltieren. Die Illustration der Woche ist also ein Tierchen mit vielen Beinen geworden: eine Spinne.

Es ist eine Bleistiftskizze für eine größere Illustration, die ich am Rechner mit Hilfe von Photoshop und einem Grafik Tablett koloriert habe. In der Originalillustration befindet sich der Achtbeiner zusammen mit einem weiteren Tier. Die komplette Illustration können Sie sich am 01. Dezember um 11 Uhr in Glückstadt (Bücherstube, Am Fleth 30) anschauen. Dann ist die Vernissage meiner nächsten Ausstellung ;-). Die Ausstellung geht bis zum 28.02.2014.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s