Illustration der Woche: Pflegeanleitung Tigerratte

Tigerratte PflegeanleitungDiese Woche gibt es ein komplettes Projekt (zum Vergrößern Bild anklicken): Fotografien eines selbstentwickelten Produktes (Stofftier) inkl. Bildbearbeitung, Illustrationen und Gestaltung eines A5 Faltblattes (Vierseiter).

Die Tigerratte, auch Patigana 🙂 genannt, ist Eddie Eidechse bei seiner Expedition hinter der Rotbuche hinterher gelaufen und macht das Atelier unsicher. Damit auch andere Leute ihre Freude an dem Tier haben, gibt es diese Pflegeanleitung mit den Tipps für eine artgerechte Haltung und mit genauer Materialangabe und Waschanleitung für das Stofftier. Die Pflegeanleitung wird im Laufe der kommenden Woche als druckfähiges PDF zum Download auf die Webseite gestellt und die Tigerratte kann in meinem Online-Shop käuflich erworben werden. Ich gebe auf der Webseite bekannt, sobald das Patigana eingestellt ist – Produktion läuft.

Die Illustrationen sind analog mit Bleistift, Farbstiften und Aquarellfarben erstellt.

3 Gedanken zu „Illustration der Woche: Pflegeanleitung Tigerratte

  1. Pingback: Online-Shop: Tigerratte sucht neues zuhause! | Tierisch gute Illustrationen & Konzepte

  2. Guten Tag
    Ist die Tigerratte Patigana noch erhältlich? Ich konnte sie leider nirgends mehr finden.
    Ich müsste unbedingt so eine haben.
    Ich hoffe dies liest noch jemand…

    • Hallo Konrad,
      klar wird hier noch gelesen ;-). Es sitzen tatsächlich noch drei Tigerratten bei mir, die zur Adoption freigegeben sind. Bitte kontaktiere mich direkt über info (ät) tier-illustration.de für alles weitere 🙂
      VG Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s