Illustration der Woche: Babychamäleon

Diese Woche ist es buchstäblich wechselwarm, aber nicht nur vor der Tür: die Illustration der Woche zeigt eine Kugelschreiberskizze eines Chamäleons auf der Jagd.Chamaeleon Die Skizze ist spontan auf einem Blatt Papier, das gerade griffbereit war, entstanden. Ich habe die Skizze nicht nachbearbeitet, sondern so eingestellt, wie sie ist – auf der Rückseite eines bedruckten Papiers.

Im nächsten Schritt würde die Illustration am Rechner weiterbearbeitet werden: Konturen und Proportionen angepasst, Komposition etwas ausgefeilt und dann in der entsprechenden Größe ausgedruckt. Diese Illustration soll auf Leinwand gemalt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s