Illustration der Woche: Verpackungsillustration

AnanasTeeVerpackung

Etwas was mir sehr gut gefällt ist die fotorealistische Illustration – je detaillierter und kleiner der Pinsel desto mehr Spaß habe ich daran. Besonders geeignet ist dieser Stil in Form von Früchten für Verpackungen. Es ist preiswerter und schneller die knackigen Früchte auf den Verpackungen illustrieren zu lassen, als ein ganzes Fotostudio für eine Kirsche zu buchen … und die Wassertropfen sitzen auch nie dort, wo man sie gerne hätte.

Die Ananasteeverpackung war eine freie Arbeit, die dafür gesorgt hat, tatsächlich eine Verpackung illustrieren zu dürfen:

Verpackungsillustration

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s