Illustration der Woche: Freundschaft ohne Grenzen

GepardKaninchen_RGB_IlluderWocheDer eine oder andere mag sich an das Motiv erinnern, es ist bereits einmal als Bleistiftzeichnung hier aufgetaucht. Nun ist die Illlustration mit dem Gepard und Kaninchen von mir farbig umgesetzt worden:

Verwendet wurden Acryl, Gouache, Aquarell und Farbstifte auf festem Papier. Da eine Bleistiftskizze bereits gescannt war, habe ich sie vereinfacht und auf Papier als Vorzeichnung gedruckt. Der Technik sei Dank, bleibt einem das zeitaufwändige Durchpausen oder Übertragen mit Transparentpapier erspart. Leinwände passen leider (noch) nicht in den Drucker, da muss ich weiter auf Transparentpapier zurückgreifen :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s