Illustration der Woche: Viola reloaded

Gluecksmaus StoffmausWir bleiben weiter bei 3D Objekten aus Stoff: Viola war die erste Stoffmaus, die ich nach eigenem Schnittmuster und buchstäblich per Hand genäht habe. Das Schnittmuster wurde jetzt angepasst und die Abläufe optimiert. Die Maus auf dem Foto ist Viola Nr. 4, hat Kunststoffaugen (sehen lebendiger aus), eine etwas andere Form und Größe. Ich habe gelernt, sie mit einer handelsüblichen Nähmaschine zu nähen, das macht sogar richtig Spaß und geht deutlich schneller ;-).

Natürlich habe ich das nicht ohne Grund gemacht. Wofür? DAS erfahren Sie im Januar 2013! 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Illustration der Woche: Viola reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s