Illustration der Woche: Kornnatter

KornnatterDiese Woche gibt es wieder ein 3D Objekt, was auf den ersten Blick die eine oder andere Verwirrung stiften und das Bedürfnis nach einem Glas zwischen dem Objekt und der eigenen Person verstärken dürfte. Ich versichere: die Kleine ist völlig harmlos :-).

 

Die Kornnatter ist aus Fimo hergestellt, im Ofen ausgebacken, bemalt und lackiert. Es gibt kaum schöne Schmuckschlangen. Die aus Metall sind meistens Kobras oder sehen nicht besonders hübsch aus. Wirklich schöne realistisch aussehende Schlangen als Schmuck gibt es nicht – korrigiere, jetzt schon ;-).

Ein Gedanke zu „Illustration der Woche: Kornnatter

  1. Das ist nicht zu glauben. Ich hatte gehört, dass eine Fimo-Schlange eingestellt ist und suche sie seit geraumer Zeit. Gerade habe ich etwas weiter runtergescrollt und was sehe ich? SIE ist die Fimo-Schlange. Ich habe es für ein Foto gehalten. Absolut Spitze und sowas von echt aussehend. Ein gelungenes Meisterwerk. Ich hoffe, dass noch viele folgen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s