Illustration der Woche: Feuersturm

Dies ist eine malerische Illustration aus meinem Fundus, die erste Illustration mit meiner bis heute bewährten Mischtechnik bestehend aus Acryl, Gouache, Aquarell und Farbstiften. Die bisherige Technik hatte insbesondere für den Hintergrund nicht mehr funktioniert, so dass der erste Anlauf für den Papierkorb war ;-). Die zweite Variante ist fast A3 groß und kann sich nach wie vor sehen lassen. Ich habe eine Vorliebe für Fantasy und Science Fiction und bin in der glücklichen Lage meine Bilder aus dem Kopf auf Papier zu bringen – Dank der Acrylfarbe auch mit Hintergrund :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s