Illustration der Woche: ein Stofftier

Eddie Eidechse ist mein persönlicher Assistent und Co-Autor. Da die Figur, die ich bisher mit mir herumschleppe, zerbrechlich ist, ist es an der Zeit Eddie als Stofffigur herzustellen. Der kann in der Handtasche geknautscht werden und wenn er herunterfällt, staubt man ihn ab und alles ist gut. Das Schnittmuster habe ich anhand der Figur selbst hergestellt und mit der Hand genäht. Für die Nähmaschine ist es zu fitzelig. Jetzt werde ich den Stoffeddie und den „Ur-Eddie“ genau unter die Lupe nehmen und das Schnittmuster entsprechend anpassen, damit die Proportionen besser übereinstimmen.

Dann kann Stoffeddie mit mir auf Ausflüge gehen und seine Abenteuer ohne Knochenbrüche erleben!

2 Gedanken zu „Illustration der Woche: ein Stofftier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s