Autorenlesung auf der Balance-Messe am 09.09.2012 (um 14 Uhr)

Am Sonntag, den 09.09.2012 findet die Messe „BALANCE! Zwischen Konflikt und Wohlbefinden“ in Kaltenkirchen statt. Es finden sich Aussteller die sich mit Konfliktlösungen befassen, Infostände von Ärzten, Therapeuten etc. Desweiteren gibt es Vorträge rund um die Themen Mediation, Kommunikation, Süchte und Burnout/Boreout. Der Eintritt ist frei.

Eddie und ich wurden für eine Lesung aus unserem Buch „Tor in eine andere (Tier)Welt – Eddies Reise durch die Rotbuche“ gebucht. Die Reise in die Welt hinter die Rotbuche mit Originalillustrationen aus dem Buch geht um 14 Uhr los und wir werden den ganzen Tag an einem kleinen Stand vor Ort sein. Es gibt die Möglichkeit signierte Bücher zu erwerben. Weihnachten kommt jedes Jahr überraschend am 24.12. ;-).

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Kaltenkirchen, Friedenstraße 9, 24568 Kaltenkirchen (geöffnet von 10 Uhr bis 18.30 Uhr)

Ein Gedanke zu „Autorenlesung auf der Balance-Messe am 09.09.2012 (um 14 Uhr)

  1. Pingback: Autorenlesung auf der Balance-Messe am 09.09.2012 in Kaltenkirchen (14 Uhr) | Eddie Eidechse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s