Illustration der Woche: Wasserfeste Haie

Eine Kundin von mir hatte einen Traum: Haie im Badezimmer! Natürlich in gemalter Form ;-). Das Problem: direkt auf die Fliesen malen ging nicht und wäre bei einem Umzug auch sehr schade gewesen. Es musste eine transportable und wasserfeste Lösung her. Das Haibild sollte auf eine 60cm x 100cm große Aluminumverbundplatte gebracht werden. Die bezahnten Fische sind mit Acrylfarben gemalt, mit UV-Schutz und Schlussfirniss versehen. Mit kleinen Halterungen ließ sich das Bild problemlos befestigen und bei Bedarf auch wieder abnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s