Illustration der Woche: Mini-Eddie

Diese Woche gibt es eine 3D-„Illustration“: ein Miniaturdouble von Eddie. Eddie Eidechse, mein persönlicher Assistent und Co-Autor, schreibt an seinem zweiten Buch und bereitet sich auf seine neuen Aufgaben vor. Er braucht Entlastung in Form von Doubles. Der Mini-Eddie ist aus Fimo, einem mir ungewohnten Material. Ur-Eddie ist 9 cm hoch und aus einer lufthärtenden Knetmasse, die nach dem Trocknen geschliffen, bemalt und lackiert wurde. Fimo ist bereits gefärbt und lässt sich sehr gut mit Acrylfarben bemalen. Nach dem Testdurchlauf kann ich mich jetzt an Eddie-Double in 9 cm Höhe aus Fimo setzen.

Ein Gedanke zu „Illustration der Woche: Mini-Eddie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s