Illustration der Woche: Junikäfer

Bevor der Monat um ist, noch schnell den Junikäfer eingestellt: eine Freihandbleistiftskizze eingescannt und am Rechner mit Photoshop koloriert. Für die Recherche habe ich mir verschiedene Fotos aus dem Internet gezogen. Mit Hilfe der Fotos habe ich den Käfer in der Position gezeichnet, wie ich ihn haben wollte. Mir war gar nicht bewußt, wie behaart die Tierchen sind, da ist man versucht, die Bürste rauszuholen ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s