Eddie und Schaf Paul

Mein persönlicher Assistent Eddie Eidechse hatte gestern ein besonderes Erlebnis und hat darüber in seinem Blog berichtet: „Gestern schleppte mich meine Futtergeberin wieder zu einer geschäftlichen Veranstaltung… obwohl ich wusste, dass es ein reines Treffen für selbständige Frauen war, bin ich mitgegangen. Doch diesmal gab es eine schöne Überraschung! Ich war nicht der einzige Kerl in der Runde, Schaf Paul teilte mein Schicksal! 😉 Der Abend war letztlich super, Paul hat viel über seine Reisen und fremde Länder erzählt. Das war echt spannend. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!“

Mehr über Paul findet ihr hier: zu Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s